Was Sie zu Ihrem Besuch im
Hotel Val Sinestra wissen sollten

Zu unseren Inklusivleistungen und Abläufen

Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr (samstags bereits ab 07:00 Uhr) bis 10:00 Uhr geöffnet.

Für nicht konsumiertes Frühstück wird kein Preisnachlass gewährt.

 

Für Allergiker: Wir nehmen gerne auf Nahrungsmittelallergien Rücksicht. Bitte informieren Sie uns vorab.

 

Check in & Check out

Prinzipiell ist eine flexible Anreise möglich.
Ihr Zimmer bzw. Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab ca. 14:00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte telefonisch +43 5444 5630 oder +43 664 45 55 616 Bescheid.

Am Abreisetag sind die Zimmer bzw. Appartements sowie die Parkplätze bis 10:00 Uhr zu räumen.

 

Parken

Das Val Sinestra verfügt über kostenlose Gästeparkplätze (Freiparkplätze) direkt beim Haus (pro Zimmer 1 Auto. Die Zufahrt mit dem Auto ist selbst im Winter problemlos möglich.

 

Bezahlung

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bankomat- und Kreditkarten akzeptieren. Die Zahlung kann ausschließlich bar und in Euro erfolgen. Ein Geldautomat befindet sich im Ort und kann zu Fuß erreicht werden.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie bitten, Ihre Rechnung bereits einen Tag vor der Abreise zu begleichen.

 

Anzahlungen

Für verbindliche Reservierungen ist eine Anzahlung zu leisten (die Höhe wird bei der Buchung bekannt gegeben). Die Anzahlung hat innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung und spesenfrei für den Empfänger zu erfolgen (anfallende Spesen werden ggf. an Sie weiterverrechnet). Im Falle einer Stornierung wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bitte überweisen Sie Ihre Anzahlung an folgende Bankverbindung:

Hotel Garni Val-Sinestra, Familie Rudigier

Stöckwaldweg 8

6561 Ischgl

Volksbank Tirol AG, Filiale Ischgl
Bankleitzahl (BLZ): 42390

IBAN: AT97 4239 0005 2000 4612

BIC: VBOEATWWINN

 

Stornierung

Stornierungen sind nur schriftlich gültig!

Es gelten die allgemeinen Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Europäische Reiseversicherung >

 

Bei Stornierungen:

  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40%.
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70%
  • 1 Woche vor Anreise 90%
  • Nichtanreise 100%

Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Zimmerpreis laut Buchung ohne Abzug in Rechnung gestellt.

Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird der volle Zimmer- / Appartementpreis
laut Buchung verrechnet.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis:

- Haustiere sind im Val Sinestra nicht gestattet.

- Zudem besteht in allen Räumen Rauchverbot. Sie können gerne Ihre Zigarette auf dem Balkon genießen.



Hotel Val Sinestra